room 3 - Küche

Fotomontage Küche

von links nach rechts und oben nach unten:
Wandschmuck von Lydia - Mitbringsel aus Griechenland - alte Kaffeemühle - Aloe - Speisekammerfenster -blaue Keramik (Erbstücke) - Oberschrank - Getreidemühle - Vorräte
292
SD530107

Suche

 

Status

Online seit 6320 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 13:53

Credits

Mein Lesestoff

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Verschenkenetzwerke
sind eine tolle Sache! Vor ein par Jahren habe ich...
uhan - 5. Nov, 13:51
Gartenschätze
der letzten schönen Herbsttage habe ich zu einem Willkommensgruß...
uhan - 29. Okt, 10:29
Urlaubsbilder
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Wir werden...
uhan - 11. Jul, 10:40
Sommersonnenwochenende
Kaffee auf der Terrasse, Johannisbeeren frisch...
uhan - 7. Jul, 11:28
In vielen Blogs
stieß ich bei meinen Besuchen auf Sachen im Vintage-Style....
uhan - 3. Jul, 16:06

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren