Wiedergefunden

in fata morganas blog ( http://nebeltanz.twoday.net/?ref=0 ) habe ich ein altes Lied. Ein trauriges aber wunderschönes Lied. Ich könnte es immer wieder anhören, einhundertmal nacheinander. Es weckt Erinnerungen. Vor Monaten schon suchte ich es bei youtube, fand aber leider nur die Instrumentalversion. Heute nun an dieser Stelle das Original von Karussell.



Dankeschön fata morgana!
346
Rumpelwald - 6. Feb, 10:15

Und diesmal werde ich es mir abspeichern!
Schön, dass du den Link eingefügt hast!

Liebe Annett, ich wünsche dir einen schönen Rumpeltag :)

uhan - 6. Feb, 10:18

Fein!

Sowas nennt man wohl Telepathie, wir haben uns zur gleichen Zeit gegenseitig besucht!
Dir auch einen tollen Tag, mit funktionierender Technik!
LG Annett
fata morgana - 6. Feb, 17:26

gern geschehen :-)

und eben sehe ich - du wohnst in zwickau ?
das ist nur ein paar kilometer von meinem heimatort entfernt - doch seit fast zehn jahren bin ich nur noch zu besuch dort, bei meinen eltern...

uhan - 6. Feb, 17:57

Nicht mehr

in Zwickau wie früher, sondern im Landkreis (Mülsen St. Niclas). Wie heißt denn dein Heimatort? Wo wohnst du jetzt?

Liebe Heimatgrüße von
Annett
fata morgana - 6. Feb, 19:40

mein heimatort ist schwarzenberg - da, wo die waschmaschinen herkommen herkamen - kennst du bestimmt.

vor knapp zehn jahren bin ich mit der familie, wegen 'der arbeit', nach oberbayern gezogen. vielleicht klingt es komisch, aber es schmerzt heute noch...

ich freue mich ganz sehr, dich hier getroffen zu haben :-)
lieben gruß in die heimat und an dich von antje.
Rumpelwald - 9. Feb, 15:37

Ich habe es gestern zweimal angehört :)

Und nun wünsche ich euch ein wunderfeines Wochenende!
Rumpellächeln hierlasse

uhan - 11. Feb, 16:26

Da war ich nun

tagelang nicht online (Serverprobleme und eine Reise) und werde gleich mit lieber Post begrüßt. Danke für diese Freude!

Liebe Sonnengrüße zu dir von
Annett
SD530107

Suche

 

Status

Online seit 6321 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 13:53

Credits

Mein Lesestoff

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Verschenkenetzwerke
sind eine tolle Sache! Vor ein par Jahren habe ich...
uhan - 5. Nov, 13:51
Gartenschätze
der letzten schönen Herbsttage habe ich zu einem Willkommensgruß...
uhan - 29. Okt, 10:29
Urlaubsbilder
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Wir werden...
uhan - 11. Jul, 10:40
Sommersonnenwochenende
Kaffee auf der Terrasse, Johannisbeeren frisch...
uhan - 7. Jul, 11:28
In vielen Blogs
stieß ich bei meinen Besuchen auf Sachen im Vintage-Style....
uhan - 3. Jul, 16:06

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren