Snowboardunfall

auf dem Keilberg (Tschechien) vor wenigen Tagen. Die schwarze Piste war wegen miserabler Bedingungen gesperrt, nur die blaue einigermaßen befahrbar. Es dauerte nur ein paar Minuten, schon lagen Jörg und Theresia im verharschten Schnee. Sie fuhren weiter, Indianer kennen keinen Schmerz *lach*. Einigermaßen heil kamen beide am Abend hier an und mir fielen Gebirge von der Seele. Jörg hatte am nächsten Tag keine Farbveränderungen vorzuweisen, unsere Tochter diverse Schürfwunden an Kinn und Nase, einen blau verfärbten und geschwollenen (verstauchten) Zeigefinger und ein geprelltes Knie. Letzteres schillert mittlerweile in den buntesten Farben, tut aber kaum noch weh:

Snowboardunfallschaden

Ich wünsche euch da draußen ein erholsames und unfallfreies Wochenende!
233
Rumpelwald - 3. Feb, 18:07

Brrrr... das tut ja schon meim angucken weh!
Ich bin da so ein Weichei musst du wissen ;)
Echt, das tut kaum noch weh???
Kaum vorstellbar!
Rumpelgrüße euch dalasse

uhan - 3. Feb, 19:13

Nur

wenn man direkt darauf fasst tut es noch weh, ansonsten nicht mehr. Aber Theresia ist hart im Nehmen, hatte schon einige Skiunfälle. Seit ihrem 3. Lebensjahr steht sie jeden Winter auf Ski bzw. seit 3 Jahren auf dem Board, da bleiben blaue Flecke nicht aus. Trotzdem wartet sie schon im Sommer wieder auf den Winter. Ich finde es verrückt, aber bei einem ehemaligen Sportstudenten (Nordische Kombination) als Vater ist das wahrscheinlich völlig normal *lach*.
Schönen Abend dir! Annett
SD530107

Suche

 

Status

Online seit 6321 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Nov, 13:53

Credits

Mein Lesestoff

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Verschenkenetzwerke
sind eine tolle Sache! Vor ein par Jahren habe ich...
uhan - 5. Nov, 13:51
Gartenschätze
der letzten schönen Herbsttage habe ich zu einem Willkommensgruß...
uhan - 29. Okt, 10:29
Urlaubsbilder
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Wir werden...
uhan - 11. Jul, 10:40
Sommersonnenwochenende
Kaffee auf der Terrasse, Johannisbeeren frisch...
uhan - 7. Jul, 11:28
In vielen Blogs
stieß ich bei meinen Besuchen auf Sachen im Vintage-Style....
uhan - 3. Jul, 16:06

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren